Donnerstag, 7. Juni 2012

Das Rennen ist voll im Gange

und Sevi ist weiterhin im Führungsfeld. Wir nähern unser dem Glockner und lassen in Bälde den Faakersee hinter uns.
Wir halten euch auf dem Laufenden falls sich im Rennverlauf etwas ändert.

Kommentare:

  1. Ich bin süchtig nach Punktn und Fahndln verfolgen am PC! Sooo cool, Sevi! Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. bravo ans Team. zweimal als erste am checkpoint angerufen, somit steht jetzt der einser hinter sevis namen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sevi, super laufts bis jetzt. Alles easy? jetzt gibts schon mal die erte digitale Beinmassage, mein lieber. Hose bitte ein bisschen hochrollen, achtung meine hände sind kalt und beginnen mit druck deinen quadrizeps und ischiocrualen abzutasten und vorsichige zu massieren......

    dein kayser

    AntwortenLöschen