Samstag, 9. Juni 2012

Sevi=Glocknerman 2012!

Unglaublich aber war - Sevi hat es geschafft und erreicht gemeinsam mit Patric Grüner und Achim Heinze als erster das Ziel des Glocknerman 2012 in Unterpremstätten. Endzeit: 38:01h
Sevi ist wieder ein fantastisches Rennen gefahren und toppt mit diesem Ergebnis den 4. Platz beim RAS vor knapp einem Monat.

Es war wieder ein wahnsinnig spannendes Rennen und wir bedanken uns in Sevis Namen für euer Mitfiebern und die zahlreichen Kommentare, die Sevi auf seinem Glocknerman nochmal gehörig Kraft und Motivation gegeben haben.

Sevi you're the greatest!

deine Crew

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation und größten Respekt! Sehr sehr sehr geil!!

    AntwortenLöschen
  2. A Wöd(masta)! Bam oida, hätt ma vor zwa Joahr gsogt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren und "bewunderen" dich....
    liegrue
    do&bb

    AntwortenLöschen
  4. saugeil!

    wenn i an den herbst zurückdenk, wo du noch nicht gewusst hast, ob du dieses jahr rennen fährst und dann das...

    saugeil!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu dieser Top Leistung!!! Super Fahrzeit und das nach einem tollen RAS! Werde noch etwas Berg trainieren und dann werde ich mich nächstes Jahr auch für den Glocknerman anmelden!!

    lg Joachim

    AntwortenLöschen
  6. i glaub da is wer in da form seines lebens ;) übermenschliche leistung u. saugeiler titel, den dir keiner mehr nehmen kann! allerhöchsten respekt!

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere sevi!!!du zacha hund du ;-)
    kannst stolz auf di sein!
    lg von da grabneralm eva

    AntwortenLöschen