Freitag, 20. Juni 2014

Aprica Pass (1176m)

18.30 Uhr. Wir sind soeben in Tirano angekommen und werden nun über den steilsten Pass, den von vielen Giro d'Italia Jahren berühmt-berüchtigten Mortirolo Pass angehen. Über den Aprica-Pass (1176m), der laut Sevi eh nur "ein geschmierter Anstieg war", wurden wir von niemanden überholt - wir sahen aber ganz überraschend Reto Schoch am Straßenrand stehen, dürften also irgendwo nun um den 5. Platz liegen. Nur knapp vor Tirano hatten wir bei einer roten Ampel Pech und Florian Waltl konnte dadurch wieder zu Sevi aufschließen... Es ist spannend, stay tuned! :-)

Ein Tuch hilft als Mundschutz gegen die Staubbelastung des Verkehrs.
Es geht an vielen kleinen Siedlungen vorbei.
Der Anstieg läuft im wahrsten Sinn des Wortes wie geschmiert.
Sevi hält seinen 5. (?) Platz souverän und macht einen sehr starken Eindruck.
Das Pace-Car ist ständig bei ihm und weicht ihm nicht von der Seite :-)

3 Kommentare:

  1. Lieber Sevi, liest sich gut, was deine Crew (bzw. was ihr) schreibt. Sehr feine Photos! Weiter so, yeah! Übrigens führt Costa Rica nach 57 Minuten gegen Italien 1:0. Alles Liebe, Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Sevi, wow coole Photos!! Du siehst sehr hübsch und fit aus!! Wir wünschen dir eine starke Nacht und drücken die Daumen!! Have fun in the Alps, alles Liebe von Doris u Paula

    AntwortenLöschen
  3. Go Sevi go!!! Schicken dir noch unsere Restpower des heutigen Tages! Philipp, Valeska und Nathalie.

    AntwortenLöschen