Samstag, 16. August 2014

36 Stunden, 18 Minuten und 45 Sekunden :-)

Nun ist es offiziell, Sevi Zotter gewinnt sensationell die "Tortour Switzerland 2014" über 1003 Kilometer und mehr als 14.500 Höhenmeter mit der offiziellen Siegerzeit von 36 Stunden 18 Minuten und 45 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch, Sevi!

Es war uns eine Ehre und Freude, dieses intensive und erfolgreiche Erlebnis mit dir teilen zu dürfen, und sind alle wahnsinnig stolz auf deine Leistung. Deine Crew Sic, David, Chrisi & Mike :-)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher nachstehend noch ein paar Impressionen vom letzten Streckenabschnitt, den Emotionen im Zielbereich und dem Empfang in der IWC Halle in Schaffhausen:

Unglaublich - auf der letzten Etappe sind durch eine rote Ampel plötzlich Sevi, Baloh und Di Felice gleichauf!

Sevi und Omar Di Felice können sich von Marko Baloh absetzen...
... und drücken noch einmal mächtig auf die Tube.
Da Di Felice eine Zeitstrafe von 15 Minuten auferlegt bekommen hatte, stand Sevi knapp vor dem Ziel schon als Gewinner fest.
Im Ziel ist Sevi die Erleichterung und die Freude über den sensationellen Sieg bei der Tortour ins Geschicht geschrieben.

Stolz präsentiert er den Medien und Zuschauern im Zielbereich sein Fahrrad.
In der IWC Arena in Schaffhausen wird Sevi zum Siegesinterview gebeten.
Und auch Groox steht Sevi Rede und Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen