Montag, 9. Februar 2015

Neue Website

Hallo allerseits!

Lange habe ich keine News mehr in diesen Blog gestellt. Nicht weil nichts passiert ist seit ich bei der tortour ins Ziel gekommen bin - ganz im Gegenteil.

Meine Vorbereitungen für das RAAM sind weit fortgeschritten, das Training läuft derzeit wirklich super und der Countdown läuft. In etwas mehr als 4 Monaten werde ich in Oceanside am Start stehen.

Um unsere Berichterstattung von dort aus nochmals zu verbessern, haben wir in den letzten Monaten an einer neuen Website gearbeitet die unter www.severinzotter.at zu erreichen ist. Ich hoffe euch gefällt die Seite und ihr verfolgt mich weiterhin bei meinen Vorbereitungen fürs RAAM und natürlich auch im Rennen.

Ich freue mich auch über Besucher auf meiner Facebookseite unter: www.facebook.com/severinzotter.at

Euer Sevi




Hello everybody!

Please visit my new website: www.severin-zotter.squarespace.com
At the moment we just have a german version - I'm sorry.

Sevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen