Freitag, 11. Mai 2012

Bilder



Nachgereicht werden die Fotos von den Weinbergen (Sevi war so schnell, das er nur unscharf zu erwischen war) und vom V.URC-Treffen...












.....vorne: Kamerakind Meister Proper.....

























....

Kommentare:

  1. alles gute. kann euch nicht durchgehend verfolgen aber werde am abend wieder reinschaun...
    ich kann zwar jederzeit aufs klo gehen, essen was ich will, schlafen wann ich will aber trotzdem wär ich lieber in einen der betreuerautos. es gibt nur einen platz wo ich nicht sein will und das ist am radl.
    liegrü aus amsterdam

    paul

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sevi,
    ui wird das ein spannender Vormittag (leider nur sporadisch vor dem PC).
    Bist ja auch vor dem Vereinskollegen, tust schon wieder volle Mitzi angasen?
    FANTASTISCH!
    Alles Gute
    NutzSportRadler

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sevi !
    Mit großer Begeisterung verfolg ich Deine Fahrt am Tracker, bin deshalb gestern erst gegen drei ins Bett :-) wir alle wünschen dir das beste, alles liebe, flo

    AntwortenLöschen
  4. lieber sevi, draußen lendwirbel bei gut 30°C, bissl südlicher du im sattel am weg richtung kranska gora...sevi: super super super! wirkst via gps-track spritzig wie frische trauben aus den weinbergen. wünsche dir und euch gute stunden über die mittagszeit und weiter so. barbara sitzt grad im büro und hat grad per telefon liebe grüße an dich ausgerichtet. dicken kuss, stefan

    AntwortenLöschen