Sonntag, 13. Mai 2012

Der Tag danach.

Guten Morgen!

Nach der Rückerlangung meiner geistigen und (der meisten) körperlichen Fähigkeiten habe ich mir nun in Ruhe nochmals den Blog mit allen Einträgen durchgelesen (ich bin vor allem froh, dass ich die Einträge nicht machen musste :-)). Großartig, mit welcher Beigeisterung ihr euch bei meiner Fahrt beteiligt habt. Vor allem gegen Ende des Rennens war es motivierend zu wissen, dass ich "digital beobachtet" werde und die Beine besser nicht hängen lassen sollte...
Wir sitzen mittlerweile im Auto nach Graz und sind dadbei die vielen, intensiven Eindrücke der letzten Tage nochmals durchlaufen zu lassen. Unglaublich!!! muss ich jetzt selbst sagen. 50 Stunden war mein Ziel, ein Top-10 Platz hätte ich mir schon nur unter absolut perfekten Bedingungen vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen