Samstag, 12. Mai 2012

Endergebnis

Hallo!

Für alle, die mich noch nicht in den Ergebnislisten gefunden haben, ich habe mir von Sic sagen lassen, dass da wohl noch ein Problem zu beheben ist... Wie zu erwarten bin ich noch nicht ganz wieder hergestellt.Ich hab soeben ein paar Stunden geschlafen und noch nicht ganz
realisiert, was alles passiert ist. VIELEN; VIELEN DANK für euer aller Unterstützung in Form von Einträgen, SMS und Anrufen. Ohne diese Unterstützung wäre mein 4. Platz im Endergebnis in einer Zeit von 44 Stunden und 33 Minutn nicht möglich gewesen!

6 Kommentare:

  1. geniale Leistung!
    Helm ab!

    AntwortenLöschen
  2. Sevi Du warst der absolute Hammer! Ich habe gehofft Dich heuer im Kampf um die top-10 zu sehen. Aber wie Du zwischenzeitlich mit dem Simon Ruff um Platz drei gefightet hast.... das hatte ich echt nicht erwartet! Es war wieder mal einfach genial dabei gewesen zu sein! Danke! Und nochmals Gratulation zum sensationellen vierten Platz. J.

    AntwortenLöschen
  3. Gänsehaut und feuchte Augen, dazu eine große Packung Ehrfurcht, verfeinert mit Euphorie. g.flo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wundersevi,
    ich freu mich so dass auf den letzten 50km doch nix passiert ist und du deine Bombenleistung bis ins Ziel halten konntest!
    Be - eR - A - Vau - O
    BRAVO BRAVO BRAVO

    Ich hoff deinen Knien geht's (bald wieder) gut!
    lg
    NutzSportRadler

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere nochmal und "Hut ab" vor der geilen Leistung!

    Lg
    scheb

    AntwortenLöschen