Freitag, 8. Juni 2012

Radausflug

Mit nach wie vor hohem Tempo geht's im Tal Richtung Glockner. Die drei Führenden sind anscheinend noch immer guter Dinge und grinsen, als ob sie auf einem Auflug wären. Vielleicht sollte ihnen wer sagen, daß das ein RENNEN ist..... :-)


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sevi,
    gerade aufgestanden, gleich an den Rechner gesetzt um zu schauen, wie´s dir geht. Beruhigt mach ich mir jetzt mal nen Kaffee. Immer schön entspannt weiterfahren. Jetzt wirds nochmal steil, und das für quiet a while. Also Zeit für eine zweite Beinmassage ... beginnend bei der Kleinen Zehen übers Fußbett, rauf an die Wadeln......

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sevi!
    Du machst wieder ein super Rennen. Wennst dich beeilst kannst nächste Woche auch gleich beim RAAM mitfahren :)
    Wünsch dir alles gute für den Weg nach Hause. Super Leistung!
    LG Michi G.

    AntwortenLöschen
  3. NutzSportRadler8. Juni 2012 um 10:19

    Ich fass es nicht, da waren's nur mehr zwei.
    Meleg Richo passierte Felbertauern2 um 09:15, ca 1h20min nach euch (als Einziger bis jetzt). --> schon ein brauchbarer Polster.
    Wetter dürfte auch ganz passabel sein http://www.zamg.ac.at/wetter/wetteranimation/index.php?imgtype=2 und jedenfalls noch bis Sa 09:00 trocken bleiben http://www.zamg.ac.at/wetter/wetteranimation/index.php?imgtype=1 .

    Jetzt also bergauf nicht abreissen lassen - oder eher gut Tempo vorgeben (wie's am Bildschirm ausschaut).
    Bravo
    PUSH

    AntwortenLöschen
  4. NutzSportRadler8. Juni 2012 um 10:36

    Ach, ich les grad dass nur Achim Heinze' Zeitkastl den Geist aufgegeben hat --> Es ist ein Führungstrio!
    Sevi, weitermachen wie bisher. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auf gehts sevi... die 24h sind gleich voll... also die Aufwärmphase ist jetzt vorbei! Drück dir ganz toll die Daumen!
    berghammer

    AntwortenLöschen
  6. watzmannomanie hat anscheinend geholfen !!?? sevi, wir halten dir die Daumen !! Na, eh unsere eigenen, keine Angst, ois liawe, floh

    AntwortenLöschen
  7. super, gleich seits oben

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich grad gesehen, dass du Pause machst und gach wirds auch schon etwas zach, drum kriegst du ein stärkenes Gedicht von Rudolf Steiner und ich hoffe der Martin liest es dir auch stärkend und nicht einschläfernd vor. Denn jetzt gehts um die Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft und die Ruhe solltest du auch bewahren und dich ja nicht unter Druck setzen. Du bist super unterwegs...

    Ich trage Ruhe in mir,
    Ich trage in mir selbst
    Die Kräfte, die mich stärken.
    Ich will mich erfüllen
    Mit dieser Kräfte Wärme (vielleicht eher Kälte, warm ists genug!)
    Ich will mich durchdringen
    mit meines Willens Macht.
    Und fühlen will ich
    Wie Ruhe sich ergießt
    Durch all mein Sein,
    Wenn ich mich stärke,
    Die Ruhe als Kraft
    In mir zu finden
    Durch meines Strebens Macht.

    In diesem Sinne, viel Ruhe, viel Kraft und treten, treten, treten...

    AntwortenLöschen
  9. werde so gegen 16:00 Uhr den Sevi-Zielstaubsauger wieder einschalten, ist zwar unfair den anderen gegenüber, des is mir aber komplett egal....jedenfalls damit rechnen und gut am bock anhalten, sonst saugts dich runter und du schleifst mitm hintern über die ziellinie..... alle Liebe, flo

    AntwortenLöschen