Freitag, 8. Juni 2012

Photoblog

Großglockner Hochalpenstraße...







Kommentare:

  1. Sevi, wundertroll am Berg... sonst laufen trolle durchn den Berg. Wunderschöne Bilder online. Das Rennen läuft super. Ich muss mich jetzt leider vom Blog verabschieden und ziehe mich zu meditieren zurück. Ich lasse meine Gedanken kommen und gehen, dabei wirst du/ihr wahrscheinlich oft vorbeiradl.... alles alles gute Weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sevi!
    klasse was du leistest. Uglaublich, dass du dich nach dem ras so gut erholen konntest. Jetz einfach dran bleiben. Die flache strecke zurück bis zum soboth schaffst du eh locker. Während dessen kanst du dich mental auf den letzten scharfen berg vorbereiten. Ab da wirds richtig losgehen. abschalten und es krachen lassen. glaub an dich und das ziel. grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  3. hei sevi - jetzt bin auch ich völlig auf die fähnlein und pünktchen auf der karte reigekippt. follow the wundertroll ;)

    thumbs up, halt durch und alles gute für den letzten teil...

    lg, ts

    AntwortenLöschen