Mittwoch, 22. August 2012

Epilog

Ich bin nun wieder retour in Graz und fühle mich soweit fit! Bis Freitag muss ich noch Antibiotika nehmen und in 10 Tagen kann ich wieder Sport machen. Vielen Dank an Werner Gröschl für seine telefonischen Einschätzungen und an Rainer Hochgatterer für die Untersuchung und die Versorgung in Fusch.

Auch wenn ich das Rennen leider vorzeit beendigen musste bin ich sehr zufrieden. Über meine gesundheitlich kritische Ausgangslage wusste ich vor dem Rennen bescheid. Dennoch bin ich bis zu meiner Aufgabe recht gut durchgekommen und habe mit über 1.300km sogar meine längste Ausfahrt geschafft.

Das Rennen war super organisiert und meine Crew hat mich Top unterstützt - vielen Dank an alle! Zudem habe ich Samstag und Sonntag noch 2 sehr schöne Tage in Mondsee und St. Georgen verbracht und konnte u.a. den beeindruckenden Zieleinlauf der ersten drei Solofahrer miterleben. Insgesamt bleibt die Erinnerung an eine anstrengende aber tolle Veranstaltung zu der ich gerne zurückkehren werde.

Wies bei mir weitergeht werde ich mir im Herbst überlegen. Vielen Dank an alle die mich dieses Jahr bei meinen Rennen unterstützt und mir eine super tolle Saison ermöglicht haben (bitte verzeiht, wenn ich euch nicht alle namentlich aufzähle)!!!

Bis zum nächsten Rennen,
Sevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen