Mittwoch, 15. August 2012

Interview unmittelbar vor dem Start

Nachtrag: Sevi wurde von der Rennleitung auf dem Podium unmittelbar vor dem Start in das Race Around Austria noch kurz interviewt:

Rennleitung: "Und der nächste Starter ist ein ganz ganz schneller, der Severin Zotter aus der Steiermark! Nach deinem vierten Platz beim Race Around Slovenia und dem Sieg beim Glocknerman mit Sicherheit einer der Favoriten auf den Sieg auch beim Race Around Austria. Severin, ist das auch das Ziel, das Rennen zu gewinnen?"
Sevi: "Da ich noch nie so weit an einem Stück gefahren bin, ist mein Ziel in erster Linie mal das Durchkommen. Ich habe mich relativ kurzfristig entschieden, auch beim RAA mitzufahren, weil ich drei Wochen auf Urlaub und die ganze letzte Woche krank war. Mal sehen..."
Rennleitung: "Hast du dich irgendwie speziell auf das Rennen vorbereitet?"
Sevi: "Nein, eigentlich gar nicht. Nach dem Glocknerman habe ich ganz normal weitertrainiert, dann war ich wie schon erwähnt drei Wochen auf Urlaub in Indien und die letzte Woche war ich krank. Mal sehen wie es mir gehen wird..."
Rennleitung: "Na dann viel Glück fürs Rennen. Noch drei Sekunden bis zum Start, zwei, eins, los!"

Tatsächlich hätte die Rennleitung fast unseren Start übersehen ;-)

Ein aktuelles Update vom Rennen folgt in den nächsten Minuten...

 

2 Kommentare:

  1. who is interested in a little cold....

    AntwortenLöschen
  2. Indien: Trainingslager mit Flitzn-Doping, oder was ist/war das für ein Mitbringsel?
    Hast dich also nicht für's RAA, sondern den Properteam-VURC-Contest vorbereitet? Jede Wertung zählt!

    Jetzt aber brav weiterradeln!

    AntwortenLöschen