Mittwoch, 15. August 2012

Race Around Austria - Start

Liebe Freunde!

Zwei Monate nach dem Sieg beim Glocknerman ist es wieder soweit - Sevi steht am Start des Race Around Austria, in dem es in den nächsten Tagen über 2170 Kilometer und fast 30.000 Höhenmeter auf grenznahen Straßen um ganz Österreich gehen wird. Start und Ziel ist dabei im oberösterreichischen St. Georgen im Attergau, unweit des malerischen Attersees gelegen.

Schon vorgestern war Sevi mit seiner sechsköpfigen Crew angereist und hatte Quartier bei seiner Cousine und Crew-Mitglied Mike am nahen Mondsee aufgeschlagen, wo die letzten Rennvorbereitungen absolviert wurden. Die technische Abnahme der Begleitfahrzeuge und Räder wurde am Vortag problemlos passiert und die Kohlenhydratspeicher bei der vorabendlichen Pasta-Party noch einmal ordentlich aufgeladen.

Mittwoch, 15. August 2012, St. Georgen im Attergau. Bei nahezu perfektem Radwetter (blauer Himmel, strahlender Sonnenschein) begeben wir uns in den Start-Bereich. Die Athleten werden dieses Jahr im 2-Minuten Takt einzeln ins Rennen geschickt, Sevi ist schon als dritter Fahrer an der Reihe. Der Rennleiter bittet ihn um ein kurzes Interview (wird nachgereicht), und um 10.02 Uhr ist es dann soweit. Sevi macht sich unter dem Beifall von mehreren hundert Zusehern auf den Weg. Alles Gute, Sevi!

Wir werden euch auf den Laufenden halten!

 LG die Crew :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen