Donnerstag, 16. August 2012

Sevi radelt im Sonnenaufgang

Die erste Nacht liegt hinter Sevi und gerade eben erlebten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang.

Wir befinden uns gerade in Niederösterreich in Richtung Burgenland und Sevi liegt aktuell an der 8. Stelle.

Kurz zur vergangenen Nacht: Wir geplant machte Sevi keine Schlafpause. Es gab nur einen kurzen Stopp und ansonsten ging es recht flott voran.
Im Moment kurbelt Sevi was das Zeug hält. Das freut die Crew oder wie Ska es ausdrückt: "Der Sevi tritt jetzt wieder ordentlich in die Pedale, des taugt ma ziemlich".

Hier gibts noch weitere Impressionen vom Sonnenaufgang:



 

Kommentare:

  1. guten Morgen Sevi, wunderschönen Sonnenaufgang. Die erste Nacht ist ja super überstanden. Hab merkwürdigerweise nix von dir geträumt. Ich drück dir weiter dir daumen. Treten, treten, treten.... big hug. bene

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen! Sind wieder vorm compi und verfolgen dich! Kraft, spaß, Gas und ab nachhause in die Steiermark! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Sevi! Wow die Nacht durchgetreten!! Heute wird's ja eh locker gehen: die Heimat ruft :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft in den Wadeln und verfolgen dich am Bildschirm!Ganz liebe Grüße Doris u Paula

    AntwortenLöschen
  4. yoyoyo. grüße aus der baiernstrasse. mein Team fiebert mit lieber Sevi....
    hab leider schlechte news. werds wahrscheinlich zur fanbase nicht schaffen. bin im geister immer bei dir...

    bene

    AntwortenLöschen