Donnerstag, 9. Mai 2013

Die letzten Stunden vor dem Start

Während Sevi sich am Nachmittag noch einmal zu einer ausgedehnten Siesta hinlegte, trafen mit Philipp und Ska noch unsere zwei letzten Mitglieder des Betreuer-Teams in Postojna ein. Letzte Einkäufe erledigt, die Betreungs-Taktik abgesprochen und die organisatorische und technische Einrichtung im Begleitfahrzeug abgeschlossen.

Apropos Begleitfahrzeug, wie sieht eigentlich das Innenleben des Kleinbusses, der immer hinter Sevi herfahren muss aus? Die folgenden Bilder geben euch einen kleinen Einblick in Herz unseres Pace-Cars (von vorne nach hinten):

An der Windschutscheibe innen ist unser GPS-Navi zur Orientierung.
Zwischen Fahrer und Beifahrer befindet sich das Herz der Funk-, Radio- und Unterhaltungseinrichtung.

Hinter dem Fahrersitz haben wir das Kasten-System mit den wichtigsten Utensilien, die während des Rennens griffbereit sein sollten - alles fein säuberlich beschriftet, um immer schnell darauf zugreifen zu können.
Um den Platz zu optimieren, werden sogar Zwischenräume genutzt.

Die zweite Sitzreihe des Kleinbusses wurde komplett ausgebaut, die dritte Reihe dient dem Getränke-Mixer, Speisen-Zubereiter und Blogschreiber (ergo die Kühlbox und der Laptop)
Hinter der dritten Sitzreihe befinden sich die Getränke- und Nahrungsspeicher, Wasservorräte und Laufräder.

Pumpe, Ersatzmaterial, Werkzeugkiste, Trinkflaschen und die Essenskiste sind immer griffbereit.

Ganz hinten eine Vielzahl von RAS-Aufklebern und die Halterung für das zweite Rad.
Sevi muss sich um dies alles zum Glück nicht kümmern - er kann die Ruhe vor dem Start noch genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen