Donnerstag, 9. Mai 2013

Start zum RAS 2013

Wie geplant, ist Sevi um 20.24 in das diesjährige Race Around Slovenia gestartet. Genau 1.229,2 Kilometer und fast 15.000 Höhenmeter hat er nun vor sich. Wir werfen einen Blick auf den Countdown der letzten Stunde vor dem Rennen bis zum Startschuss:

Eine Stunde vor dem Start muss sich das Betreuer-Team in den Bereich der Begleitfahrzeuge begeben und sich in einer langen Schlange anstellen.
30 Minuten vor dem Start muss Sevi über einen Kellerzugang zum Startgelände.
Es folgt ein Interview mit der Rennleitung.
Und zwei Minuten vor dem Start noch ein Interview auf der Start-Rampe...
... ehe es um 20.24 losgeht. Viel Glück Sevi!

Kommentare:

  1. Griaß eich Burschen. Ihr seid ja wie ich dank live-ticker zu wissen glaube seit über 2h sauschnell im Rennen. Höchste Zeit also die Lawine an Fan-Kommentaren ins Rollen zu bringen. Ich bin natürlich auch dieses Jahr wieder in Gedanken bei euch u. verfolge euch online. Ich hoffe, der saustarke Auftritt bei der FW hat das Selbstbewusstsein nochmal gepusht und ihr seid alle topmotiviert. Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche erste Nacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grüße gehen in die Nacht raus. So langsam bist wahrscheinlich warm gefahren.
    hier ein bisschen Unterhaltung, falls dir dein Team soeine Musik vorspielen darf.
    http://www.youtube.com/watch?v=QUNWhKq80_s

    Sevi ich drück dir die Daumen.
    Alles liebe und ne gute erste NACHT!!

    AntwortenLöschen