Mittwoch, 8. Mai 2013

Race around Slovenia 2013

Nach vielen Trainingsstunden in den trüben Wintermonaten startet morgen das erste Rennen des Jahres, das Race around Slovenia. Das Auto wurde gerade von meinen Betreuern Mike und Proper bepackt und mit der nötigen Technik ausgestattet (Funk, Stromwandler, etc.).  In 2 Stunden starten wir nach Postojna, heute Abend werden dann die Startzeiten gezogen (gestartet wird morgen Donnerstags ab 20.00Uhr). 
Der "Formtest" bei meinen 2 Tagesteilnahmen bei der Fahrwoche stimmt mich sehr zuversichtlich für das Rennen. Leider habe ich dabei aber noch einen leichten Husten aufgerissen, der bis morgen Abend hoffentlich überstanden ist. Wenn alles gut lauft ist auch dieses Jahr wieder eine Spitzenplatzierung möglich. Wenn das Wetter jedoch so schlecht ist wie vorausgesagt wird das Finishen zur großen Herausforderung. 
Mein Team wird den Blog während dem Rennen laufend aktualisieren. Ich freue mich wieder über viele motivierende Einträge, die mir mein Team vorlesen kann!

Sevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen