Freitag, 21. Juni 2013

Anreise nach Nauders und Vorbereitungen

20. Juni 2013, der Tag der Anreise zum RATA 2013. Schon um 07.00 Uhr morgens machen Sevi, Sic und Phillip sich auf den langen Weg zum Dreiländereck Österreich-Schweiz-Italien. Erster Stopp ist jedoch Mondsee, wo wir auch Mike abholen und von dessen Familie mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt werden. Vier Stunden später erreichen wir so gegen 15.00 Uhr dann Nauders, dem Start- und Zielort des Rennens.

Während Sevi sich am Nachmittag noch ein bisschen ausradelt, tätigt die Crew letzte Einkäufe, räumt das Begleitfahrzeug ein und erledigt den Papierkram mit der Rennleitung. Nach dem offiziellen Briefing mit den Organisatoren, bei dem auch jeder Teilnehmer persönlich vorgestellt wird, spaziert Sevi mit Crew noch ein bisschen durch das malerische Bergdorf, ehe man den Abend mit einem gemütlichen Abendessen und Videoschauen (vor allem über das kürzlich zu Ende gegangene RAAM) ausklingen lässt. Die Stimmung ist im Allgemeinen sehr positiv, alle freuen sich auf die bevorstehende Herausforderung RATA - bring it on! :-)

Nauders ist der Start- und Zielort des RATA.
Schloss Naudersberg, das Wahrzeichen von Nauders.

Erster Programmpunkt: Das Briefing mit der Rennleitung.

Auch Sevi nimmt daran Teil.
Danach noch ein kurzer Bummel durch das Dorf...
...und ein leckeres Abendessen mit der Crew (hier mit Sic).

1 Kommentar:

  1. Yeah yeah yeah! es ist so weit!!!du weißt ja: die berge gehören dir! alles gute und vor allem viel spass.gib gas!
    lg ska

    AntwortenLöschen