Mittwoch, 21. August 2013

Danke!

Das RAA 2013 hat für mich vor 3 Tagen mit einem riesigen Erfolg als 2. geendet. Nach vielen Monaten des Vorbereiten, Trainieren, Organisieren, Nachdenken, Zweifeln, Recherchieren und vielem mehr bin ich derzeit einfach nur zufrieden.
Vor allem die letzen Monate haben viele Herausforderungen für mich bereit gehalten. Meine Lungenprobleme beim RAA 2012, RAS 2013 und RATA 2013 haben ein großes Fragezeichen hinter das Projekt RAA 2013 gestellt. Neben meinem Team, dass mich in dieser Zeit weiterhin voll unterstützt hat musste vor allem meine Freundin Angi zusätzlich zum intensiven Training meinen ständigen Fokus auf meine Gesundheit und meine damit verbundenen Zweifel ertragen. Vielen Dank, du warst super!!!

Ich möchte an dieser Stelle auch an die vielen anderen Menschen die mich unterstützt haben Danke sagen. Hier ein Versuch diese zu erfassen:

  • Meine Familie, Freunde und ArbeitskollegInnen die mit mir die Begeisterung geteilt und mich zusätzlich motiviert haben
  • Dr. Werner Gröschl für viele intensive sportmedizinische Beratungen 
  • Dem Team vom Ambulatorium für physikalische Therapie Dr. Arnulf Pascher (APT) für meine entspannten Muskeln
  • Dr. Ingrid Thomüller für den spaßvollen Umgang mit meine Lungenproblemen
  • Dem Team von der Lungenambulanz des LKH-Graz für den begeisterten Einsatz auf der Suche nach den Ursachen meiner Probleme
  • Andas Biken für die tolle Unterstützung mit Material und Service
  • Die Sportunion für die Bereitstellung der Begleitfahrzeuge
  • Dem URC-Veloblitz für den sportlichen Rückhalt
  • Juan für viele freudvolle Behandlungen und Gespräche
  • Meinem Team Sic, Proper, Philipp, Ska, Christian, Alex, Straps, Mike und Sabrina mit pursport, das beste Team das ich mir wünschen kann!!!
Bis zum nächsten Mal!
Sevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen