Sonntag, 6. April 2014

News 2014

Nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hören lies, gibt's einiges zu berichten. Acht Monate Berufspause liegen hinter mir. Seit einem Monat bin ich nun wieder zurück an meinem Arbeitsplatz im Konatkladen der Caritas und widme mich dort der niederschwelligen Drogenhilfe. 

Sportlich gesehen befinde ich mich wieder intensiv in der Rennvorbereitung für diese Saison. Wie schon letztes Jahr stehen drei Rennen am Programm: Anfang Mai das Race around Slovenia, im Juni das Race across the alps und im August werde ich erstmals bei der Tortour in der Schweiz an den Start gehen. Nach meiner erfolgreichen Teilnahme am Race around Austria 2013 bin ich auch für dieses Jahr wieder sehr motiviert und zuversichtlich tolle Rennen zu bestreiten. Zumindest ein Top 3 Ergebnis sollte sich wieder ausgehen. Darüber hinaus bin ich aber überzeugt, bei allen 3 Rennen um die Spitzenplätze mitfahren zu können.

Weiters habe ich mich dazu entschlossen, einen Start beim Race across America anzustreben. Seit ich 2005 als Betreuer beim RAAM teilnehmen konnte, begleitet mich der Wunsch, selbst einmal am Start dieses Rennens zu stehen. 2015 im Juni soll es soweit sein.
Wie so oft, fehlen auch mir noch die nötigen finanziellen Mittel, um die Teilnahme zu fixieren. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit um diese aufzutreiben. Ich freue mich jedenfalls über jede Unterstützung für diese und die kommende Saison - nicht zuletzt durch eure Postings in meinem Blog!

Sevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen