Freitag, 16. August 2013

Johann Eisenbraun & Iselsberg

Zum Glück hat die Crew von Johann Eisenbraun ihr Problem in Lienz gleich lösen können und hat uns soeben unser Zweitrad wieder zurückgebracht. Sevi und seiner Crew ist Fair Play sehr wichtig - im Endeffekt liegt unser Hauptaugenmerk immer noch darauf, die Ziellinie in St. Georgen im Attergau wieder zu erreichen - wenn dann noch ein guter Platz herausschaut, dann ist das ein netter Bonus! In diesem Sinne wünschen wir allen unseren "Konkurrenten", das auch sie ihre persönlichen Ziele und das nach 2200km erreichen - und wenn wir dabei helfen können, machen wir das natürlich gerne. Nachstehend noch ein paar Impressionen vom Anstieg auf den Iselsberg.

In der Mittagshitze kämpft Sevi sich den steilen Iselsberg hoch.
Der Iselsberghof kündigt den höchsten Punkt schon an...
..., der auch bald schon erreicht ist. Der Großglockner kann nun ruhig kommen!

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich mal a Lob an die Crew richten! Ihre seids genauso brav wie der Sevi. Net aufs füttern vergessen, ab und zu a Snickers schodet a net. Apropo, der Kardinal Schönborn foahrt auf Urlaub noch Thailand (no na) und gibt hoit seine Aufgaben und UNterlagen einer Vertretung ob. Und wies hoit so is kummt scho die erste Frau eina und wü beichten: "Herr Pforra, i hob gesündigt." "Jo wos hobns gmocht?" Sie: "I hob an anderen Mann geküsst!" Er schaut noch im Bussheft, wos im da Schönborn geben hot und sogt: "Jo betens 4 Vater Unser und 3 Ave Maria und sie san von den Sünden befreit" Sie betet und passt wieder ois. Kummt a zweite Frau eina und sogt: "Herr Pforra, i hob gesündigt, i hom mit an fremden Mann budert." Er schaut noch im Bussheftl und sogt: "Jo mocht 10 Vater Unser und 15 Ave Maria und sie san von den Sünden befreit" Passt, sie betet die gaunze Litanei oba und geht. Kummt a dritte Frau eina und sogt: "Herr Pforra i hob gesündigt." Er: "Jo wo hobns gmocht?" Sie: "Ich hob mit an fremden Mann oaschbu..." Er schaut im Bussheftl noch, findet nix und schreit aussi zum Ministranten: "Du Paul, wos gibtn da Schönborn fürs Oaschbu...?" Paul: "Zwa Snickers und Bounty!"

    Oiso Burschen und Burschin, i gratulier euch jetzt schon, weil jedesmoi wenns jetzt a Snickers kaufen gehts denkts jetzt dran!

    Und vergessts net aufs Füttern vom Sevi!

    Pfiat enk!

    Lg
    Scheb

    AntwortenLöschen