Donnerstag, 15. August 2013

Nacht 1: Wald- und Weinviertel

Die erste Nacht liegt hinter uns und wir haben Niederösterreich bereits wieder verlassen. Sevi fährt weiterhin wie ein Uhrwerk und ist - bis auf einen kurzen Powernap, den er planmäßig in den frühen Morgenstunden abgehalten hat - die Nacht durch das Wald- und Weinviertel ohne Pause durchgeradelt und hat sich bei Sonnenaufgang mittlerweile bis auf Platz 3 vorgeschoben. Das Tempo ist weiterhin konstant, die medizinischen Werte sind alle nach wie vor im grünen Bereich und die Motivation ist auch top.

In der Nähe des Neusiedlersees ist nun wieder die Tagschicht im Pace-Car gehüpft und wird Sevi bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durch das Burgenland begleiten. Nachstehend ein paar Impressionen von den Morgenstunden...

Morgenstimmung im flachen Weinviertel.
Mit Rückenwind geht es Richtung Süden.

Proper reicht das obligatorische Ensure-Frühstück.
Nach dem Frühstück putzt Sevi brav die Zähne...
... aber nicht nur Sevi, auch die Crew achtet auf Hygiene, so gut es halt geht ;-)
Die Donaubrücke ist erreicht, Sevi liegt auf Platz 3.
Auf Wiedersehen, NÖ. Willkommen Burgenland.

1 Kommentar:

  1. Schicken Dir Energie-Motivations-Lungenfit-Power-Grüße!!! Go Sevi go!!!
    Bastl&Martina

    AntwortenLöschen