Freitag, 9. Mai 2014

DNF - Did not finish

das wetter wäre perfekt gewesen. die crew sowieso und die form auch!

aber die lunge und der schalthebel haben nach ca. 18h den spass an der sache verloren.
daher gibt es leider das zweite mal hintereinander ein DNF in slowenien.
sevi gehts gut aber die leistungsfähigkeit war einfach nicht mehr gegeben.
daher haben wir uns gemeinsam entschieden das rennen nach ca. 600km zu beenden.

danke fürs mitfiebern und die vielen motivierenden posts
bipo

Kommentare:

  1. Schade, aber Kopf hoch, Slowenien ist halt immer recht früh im Jahr, die Luft kalt...schlecht für die Lunge. Der Speed bis zum Vrsic war spitze!

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich den vorherigen Kommentar an. tut mir leid für Dich Sevi und eure Arbeit liebe Crew. Grüße aus dem verregneten Graz.

    AntwortenLöschen
  3. NutzSportRadler10. Mai 2014 um 00:18

    Oje Sevi, und wir waren schon sooooooo motiviert bei der Fanbase. Jetzt hamma halt (nur) die Mitbewerber motivieren können.
    Regnerier dich gut - bis zum DOS/RAS 2015!
    Bestätige, nach Graz rein hat's ordentlich gwaschelt, in SLO war's frühsommerlich mild und chillig...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Auweh, Sch...ade - I am very sorry to hear that, mate! Hmm, jetzt weiss ich gar net, was ich den Rest des Wochenendes machen soll...
    Ich hoffe, dass ihr gut nach Hause kommt! Sevi, lass uns naechste Woche mal skypen, ok? Kopf hoch, mate! LG und gute Besserung, Mike

    AntwortenLöschen