Donnerstag, 19. Juni 2014

Race Across The Alps

Morgen um 12:00 starte ich zu meinem zweiten Rennen dieses Jahr, dem Race across the alps.
Nach meinem Ausscheiden in Slowenien hatte ich noch 2 Wochen mit einem Infekt zu kämpfen, sodass ich erst Ende Mai das Training wieder aufnehmen konnte. Mittlerweile fühle ich mich nach der langen, krankheitsbedingten Pause aber wieder sehr gut, die Form stimmt und ich freue mich auf das "härteste Eintagesrennen der Welt".

Es steht also nichts im Wege, die fürs RATA gesteckten Ziele zu erreichen: Ich will unbedingt ins Ziel kommen. Ich will aber auch die Zeit von letztem Jahr verbessern und unter 24h bleiben, bzw. wenn möglich auch unter 23h.

Das Rennen ist wieder mittels Live-Tracking zu verfolgen (sofern dieses Jahr nicht wieder das italienische GSM-Netz streikt): http://alyssatracking.justadi.ch/event/rata2014
Berichte aus dem Pacecar und Fotos werden wir je nach Verfügbarkeit des Internets online stellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen