Freitag, 9. Mai 2014

Rennpause

bis zum vrscic war sevi perfekt unterwegs. danach haben sich allerdigs ein paar kleine wehwehchen eingeschlichen. zuerst hat sich die tauglichkeit des fahrrades verabschiedet. der rechte bremsschalthebel hatte einen defekt und sevi ist auf das reserverad umgestiegen. ok. bis auf einen kleinen psychischen dämpfer sollte dies weiters kein problem sein. dann kam allerdings sein seit jahren anhaltendes lungenproblem dazu und sevi kann seine maximalleistung nicht mehr wirklich abrufen. daher haben wir uns jetzt nach der überquerung des "prelaz sleme" für eine einstündige pause entschieden. dann wollen wir weiter sehen, ob wir noch einmal weiterfahren und sevis topleistung abrufen können!

wir halten euch am laufenden...

xaver, paul, sic und bipo
(sevi schläft)

1 Kommentar:

  1. auweh. das tut mir leid. ich wünsch euch alles gut und kluge entscheidungen

    AntwortenLöschen