Freitag, 9. Mai 2014

tagesanbruch

die erste nacht liegt hinter uns. wir durchqueren das soca - tal. sevi tritt noch immer mit einem über 30er schnitt in die pedale, und wir sitzen noch immer hinten am pace car. jippie. haben gerade die ersten paragleiter erspäht, die berge blitzen noch schneeweiß (die nacht war kalt 6°C), außerdem gabs  schokopalatschinken zum frühstück
befinden uns akutell am 3. platz. Juhuuu!!!!
auf bald, eure pippo, paul, xaver, sic und natürli beste grüße vom sevi

Kommentare:

  1. So stell ich mir ein guten Morgen vor, erster Blick ins Handy und du hast über Nacht gleich mal das halbe Feld von hinten aufgerollt. Super! Du scheinst dein -hervorragend schnelles - Tempo gefunden zu haben. Jetzt gehts bald den Vrsic rauf. Tritt ordentlich rein und genieß die Aussicht im Soca Tal. LG Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, sagts dem Sevi er soll ordntlich drüberdruckn übern Vrsic - und jo ned von der Scheibn runterschalten :)

    LG David

    AntwortenLöschen
  3. NutzSportRadler9. Mai 2014 um 07:59

    Guten Morgen Sevi,
    was man hier alles erfährt. Nicht nur dass du super unterwegs bist sondern auch wie's Conchita Klobasa (wie der Slowene vielleicht sagen würde) erging. Bist du auch schon (Wiesbauer)wurst ausgerüstet oder vertraust du weiterhin auf VURC-Mode? ;)
    Aussicht vom Vrsic wird wahrscheinlich nicht perfekt sein, aber zumindest trocken.
    Alles Gute für den Anstieg - Kehre1, Kehre2, Kehre3, Kehre4....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sevi!
    Wow, du bist schon beim Anstieg auf den Vrsic! Viel Spass - aber ich weiss ja eh, dass dir die Berge taugen! Beim Vergleichen mit den Vorjahreswerten aufpassen, gell? ;-) Weiter so, es macht Spass, dem kleinen gelben Kästchen mit der Nummer 84 im GPS Track zuzusehen :-) LG an dich und dein Team,
    Mike

    AntwortenLöschen
  5. moin moin Sevi,
    laut blackblox rackerst Du dich gerade den Berg rauf. wüsnch Dir alles, alles Gute dabei. Bin begeistert zu sehen, dass Du Dich ins fordere Feld über Nacht gearbeitet hast. Wahnsinn, Du hast deinen Speed gehalten, wohingegen die anderen alle langsamer geworden sind.. wow.

    AntwortenLöschen