Samstag, 16. August 2014

Time Station 10 - Sion

Mehr als 600 Kilometer ist Sevi nun schon im Rennen - er erreicht die 10. Zeitstation in Sion um 00:37 Uhr und hat sich wieder auf den 4. Platz vorgearbeitet. Mario Kugler muss irgendwo abseits der Strecke pausiert haben, denn gesehen haben wir ihn nirgendwo.

Die Nacht ist nun bei 16 Grad Celsius wieder angenehm mild und trocken. Sevi radelt weiterhin mit gutem Tritt durch die Nacht und ist nach seinem kleinen Tief am Furka-Pass nun wieder voll motiviert.

Sevi und Crew wünschen euch eine ebenso angenehme Nacht und werden sich morgen früh wieder melden! Buenas noches :-) 

3 Kommentare:

  1. Die Kategorie der Solofahrer der TORTOUR wird kurz vor Muntelier immer noch von Marko Baloh (101) angeführt. Dahinter folgt Markus Amstutz (109). Um Rang 3 kämpfen momentan Omar Di Felice (102) und Severin Zotter (131).

    AntwortenLöschen
  2. ... Vom Liveticker ca. 06:00. http://switzerland.tortour.com

    AntwortenLöschen