Samstag, 16. August 2014

Time Stations 11 - 13

Guten Morgen, liebe Freunde und Fans von Sevi!

Sevi ist die ganze Nacht sensationell durchgeradelt, er hat soeben die 13. Time Station in Muntelier um 06.39 Uhr passiert und damit schon mehr als 770 Kilometer zurückgelegt. Derzeit liegen wir nach wie vor an der hervorragenden 4. Position - die mit 40 Kilometer Vorsprung auf Platz 5 (Hans Eienbraun) einigermaßen abgesichert scheint.

Die Bedingungen in der Nacht waren wieder sehr wechselhaft. Bis zur 11. Time Station in Aigle, die Sevi um 02:32 Uhr passierte, war der Himmel sternenklar, aber es wehte bei milden Temperaturen ein heftiger Gegenwind. Der Abschnitt zur 12. Time Station die wir um 04.34 Uhr erreichten, führte am schönen Genfer See und Lausanne vorbei nach Moudon - aber aufgrund des strömenden Regens sahen wir von der schönen Gegend fast gar nix, auch nicht im Scheinwerferlicht.

Beim Streckenabschnitt zu TS 13 lief Sevi bei wieder trocken Wetter plötzich auf den drittplatzierten Omar Di Felice und duellierten sich für den Rest des Abschnitts mit dem Italiener, was dazu führte, dass beide einen sehr hohen Schnitt fuhren und sogar viel Boden auf den erstplatzierten Slowenen Marko Baloh und den zweitplatzierten Schweizer Markus Amstutz gut machen konnten - ehe sich Di Felice knapp vor der TS in Muntelier wieder ein bisschen absetzen konnte.

Haben sich die beiden durch diesen Zwischenspurt übernommen? Oder ist sogar auch noch was nach vorne möglich? Es bleibt spannend, stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen