Freitag, 15. August 2014

Time Station 7 - Disentis

Nach mehr als 15 Stunden im Sattel erreicht Sevi die 7. Time Station im 1130m hoch gelegenen Disentis. Zu Beginn des Abschnittes hatte Sevi ein paar Probleme mit seinem Magen, die wir aber bald in den Griff bekommen konnten und Sevi den langen flachen Anstieg in das romantische rätromanische Bergdorf in Angriff nehmen konnte.

Wir liegen immer noch an der hervorragenden fünften Stelle, von hinten rückt uns aber Hans Eisenbraun näher und näher. Noch zwei hohe Alpenpässe liegen vor uns, der Oberalp-Pass (2044m) und der Furka-Pass (2429m). Wird Sevi seinen Top 5 Platz verteidigen können? Oder kommen noch Angriffe von hinten? Ist nach vorne noch was möglich? Diese beiden Pässe werden schon ein erster Indikator für diese Fragen werden - es bleibt spannend! Stay tuned! :-)


Nach Chur geht es zunächst die sagenhafte Rheinschlucht rauf.
Sevi benützt wie immer einen Mundschutz, um seine Lunge zu schützen.
Die Straße wird steiler und schlängelt sich den Berg hoch.
Sevi kämpft zunächst mit ein paar Magenproblemen.
Aber kein Grund, um sich zu verstecken :-)
In Disentis scheint zur Abwechslung mal die Sonne und es hat angenehme 19 Grad.

Die siebte Time Station ist erreicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen