Donnerstag, 14. August 2014

Tortour 2014: Anreise nach Schaffhausen

Liebe Freunde und Fans von Sevi!

Endlich ist es wieder soweit, Sevi wir bald bei seinem vierten Rennen in dieser Saison (nach dem RAS, dem RATA und der Salzkammergut-Trophy) starten, und zwar bei der Tortour Schweiz (1003km und 14.500 Höhenmeter). Als Betreuer sind dieses Mal Teamchef Sic, Arzt Chrisi, RAAM-Legende David Misch und unser Universal-Genie (Zitat Sevi) Mike mit von der Partie.

Wir werden euch ab jetzt wieder live hier auf dem Blog bzw auf Sevi's Facebook Seite (https://www.facebook.com/pages/Severin-Zotter/805364809490736?ref=hl) berichten, wie es Sevi bei diesem spektakulären Rennen rund um die Schweiz geht. Weiters bietet der Veranstalter auf seiner Homepage (http://switzerland.tortour.com/) einen Live-Ticker und einen GPS-Tracker (http://tractalis.com/live/tortour2014/) an, auf denen ihr den aktuellen Rennstand mitverfolgen könnt!  

Nachstehend noch ein paar Impressionen von der gestrigen Anreise, die mehr als 11 Stunden gedauert hat, und aus dem Start- und Zielort Schaffhausen. Wir werden uns in Kürze wieder mit den aktuellen Infos von den Rennvorbereitungen und dem Prolog melden.

Sic, Chrisi, David & Mike :-)

Willkommen zur Tortour 2014, ein neues Abenteuer für Sevi und seine Crew.
1003 Kilometer und mehr als 14.500 Höhenmeter rund um die Schweiz!

Schaffhausen begrüßt uns mit trüben und regnerischem Wetter.
Die kompakte Altstadt ist dennoch sehr attraktiv, viel Zeit dafür haben wir aber leider nicht!
Unsere Unterkunft, bereitgestellt von den Radsport-Enthusiasten Ruth & Theo, ist ein echter Glücksgriff! 
Hier Chrisi und David, die zum ersten Mal mit Sevi dabei sind, auf der Terasse.
Sevi und Chrisi in unserem gemütlichen Apartment - ideal für die Rennvorbereitung.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen