Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Tag danach

Liebe Leute!

Ich bin (eingermaßen) ausgeschlafen und sitze nun wieder selbst am Computer. Draußen regents und ich freu mich dass wir dem Schlechtwetter (wieder einmal) entkommen sind.

Zuerst muss ich mal VIELEN DANK für Eure super Unterstützung - die vielen SMS und Gästebucheinträge - sagen, die mir wieder enorm geholfen haben!!!!!!! Nach Slowenien habe ich gedacht, das ist nicht zu überbieten, aber ihr habts geschafft!!!Darüber hinaus ein großes Danke an mein Team, dass sich sehr spontan wieder super auf meine Betreuung eingelassen hat und auch an meine Freundin Angi, die enorme Geduld, Verständnis und Begeisterung für meinen "Radlwahn" entwickelt hat. 

Das Rennen war absolut ideal für mich. Ich hatte keine Probleme und ich konnte meine Leistung von Slowenien wirklich nochmal wiederholen. Langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass ich gut vorne mitfahren kann :-).

Gratulation natürlich auch an meine beiden "Kollegen" Achim und Patric, hat Spaß gemacht mit euch zu Fahren und vor allem am Ende haben wir dann eine super Leistung hingelegt!







Gestern am Abend war dann noch die Siegerehrung am Schwarzl Freizeitzentrum.




Ich fühl mich soweit wiederfit, habe keine Schmerzen und freu mich riesig über meinen Erfolg.

Bis zum nächsten Mal,

Sevi

1 Kommentar:

  1. also wennst net kaputt bist, bist eindeutig zu langsam gefahren!!!!

    ich/wir (VURC) würden dir gerne bei einer kiste bier eine kleine erinnerung überreichen, da der glocknerman"pokal" net soooooo schön ist...

    nochmals, helm ab vor der leistung!

    AntwortenLöschen