Donnerstag, 16. August 2012

Eindrücke vom zweiten Tag beim RAA

Bevor es in die zweite Nacht geht melden wir uns nochmal kurz mit einer Zusammenfassung und Impressionen von Sevis zweiten Tag beim Race around Austria.

Sevi konnte sich im Verlauf des Tages steigern und seinen Rennrythmus finden. Gegen Mittag musste er die schon erwähnten schlechten Nachrichten verdauen. Im Verlauf des Nachmittags fand Sevi sichtbar immer mehr Spaß am Rennen und konnte sich auch als einer der Verfolger der führenden Teilnehmer (Eisenbraun und Ladler) profilieren.

Hier einige Impressionen vom Tag:
Keine Angst (Teil 1) - das leere Packerl landet natürlich bei einem Mitglied der Crew und später im Mistkübel



Keine Angst (Teil 2) - nach ca. 800km am Rad kann man ruhig einmal ein paar Minuten in der Wiese liegen    
Auch wenn es auf diesem Bild nicht danach ausschaut - wir befinden uns mitten im Renngeschehen             




Das Filmteam des RAA findet immer wieder Gefallen an Sevis Darbietung im Rennen
 





5 Kommentare:

  1. wow sevi, die zweite Nacht ist angebrochen. ist ja unglaublich was du da ablieferst. hier in Graz zieht gerade ein fettes Regenwölkchen an. könnte also sein, dass es dich auch noch erwischt. Ich hoffe nicht zu schlimm.
    ich schicke dir alles liebe aus dem turmzimmer am lendkai....

    AntwortenLöschen
  2. und natürlich dem Team.....

    AntwortenLöschen
  3. Gemma Gemma Sevi!! Aufi auf den Hügl!! und dann ab ins Kärntnerland, dort schaust bitte mit weißer Weste wieder rauszukommen. Soll dort ja derzeit nicht so leicht sein;-) und die Belohnung: Glocknerman goes Glockner, yo man!!!Denken an dich; BEISSEN, Sevi, BEISSEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Sevi,
    so jetzt genug warmgefahren, endlich ein echter Berg - und auf dem bist scon bald oben!
    Vor Mitternacht noch die Soboth?
    Lustig find ich dass der Simon Ruff wieder ziemlich das gleiche Tempo hat wie du.
    Super wie du wieder mitmischt.

    Also noch 3km gscheit auftreten, dann kommt die geile Abfahrt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sevi,
    also wenn du eine (Schlaf)Pause machst geh ich jetzt auch schlafen. :)

    Ich nehme an du stehst 'kurz' vor mir auf --> ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Restnacht.

    So Anstiege wie nach Abtei rauf jucken dich im Gegensatz zu unsereins nicht wirklich, das Wetter sollte auch radfreundlich bleiben (wie überhaupt die nächsten Tage/Nächte kein Regen zu erwarten ist).

    Also mach gut regeneriert wieder mächtig Druck auf die Pedale!

    AntwortenLöschen