Donnerstag, 16. August 2012

Fliegender Fahrzeugwechsel...

Heute am frühen Nachmittag haben sich die Ereignisse im Renngeschehen plötzlich überschlagen. Innerhalb von wenigen Minuten erreichten uns zwei sehr schlechte Nachrichten.
Zuerst erfuhren wir über den LIVE-Ticker, dass David Misch aus gesundheitlichen Gründen das Rennen beenden musste. Kurz danach wurde Gewissheit, was wir heute morgen schon befürchtet hatten: unser Zweitauto hat ein Kühlungsproblem (wir hätten es eher zum Teekochen, als zum Sevi - begleiten einsetzen können) und ist nicht mehr länger funktionstüchtig.

Schlussendlich konnten wir aus den zwei schlechten zumindest eine gute machen und so werden wir ab heute abend Davids bisheriges Zweitauto für uns verwenden können. An dieser Stelle möchten wir uns bei David für diese tolle Geste bedanken. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du bald wieder fit bist!

1 Kommentar:

  1. Griaß eich! Leider verhinderte ein "unnediger" zahnarzttermin heute meine reise mit der rrkg nach halbenrain :( Schade, hätt euch gern lautstark angefeuert! Aber da Sevi is einfach zu schnell unterwegs ;-)

    Jetzt, wo das Problem (u.a. dank des teamgeists vom david) gelöst is, kann ma ja schon wieder drüber scherzen: weil i man, a bissl ironisch is das schon, dass das begleitauto eingeht, während da sevi fährt u. fährt u. fährt... ein duracell-sevi quasi! Super Burschen, bin stolz auf euch ... weiter so!

    AntwortenLöschen