Samstag, 22. Juni 2013

Reschenpass


Wird Sevi es schaffen, über den letzten Pass des RATA, dem 1500 Meter hohen Reschenpass seinen guten 8. Platz zu verteidigen? Die Hiobsbotschaft erfolgt gleich am Fuße des Anstiegs - ein Kontrahent befindet sich nur wenige Minuten hinter Sevi, wirkt noch sehr frisch und attackiert. Kann Sevi auf dem mit 30km sehr langem aber dafür flachen Anstieg dagegenhalten? Obwohl seine Lunge schon stark in Mitleidenschaft gezogen, kämpft er wie ein Löwe und gibt noch einmal alles.

Sevi macht sich auf zum letzten Pass des Rennens, dem Reschenpass.
Der Reschenpass ist ein sehr langer aber flacher Anstieg.
Alex, Sic und Philipp warten auf ihren Schützling.
Sevi gibt noch einmal alles, um seine Top-10 Platzierung zu verteidigen.
Für die wunderschöne Landschaft (hier der Reschensee)...
... hat er nun dieses Mal leider keine Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen